Büro, Einzelhandel &

Dienstleister

Die Kaffeetheke ist mehr als nur ein Platz für Deine Maschine.

Sie ist der Ort für Kommunikation, Austausch und Miteinander.

Damit dieser für Dich nicht nur geschmackvoll, sondern auch so durchdacht wie möglich ist, hast Du uns als Partner.


  • Bei uns kommen ausschließlich hochwertigste Rohkaffees aus den besten Anbaugebieten der Welt in den Röster. Nachhaltigkeit, ökologische Landwirtschaft und faire Produktionsbedingungen zählen zu unseren obersten Prämissen. Gemeinsam gehen wir in eine nachhaltige und zukunftsverträgliche Richtung.

 

  • Wir helfen Dir dabei die optimale Ausstattung für Dein Unternehmen zu finden. Selbstverständlich kostenlos.

 

  • Gemeinsam suchen wir den für Dich perfekten BERGBRAND Kaffee heraus.

 

  • Um die Lieferung machst Du Dir keine Sorgen. Wir beliefern Dich immer mit frisch gerösteten Bohnen, so dass Dir nie der Kaffee ausgeht.

 

  • Ein eigenes Label für Deinen Kaffee? Klar! Das erstellen wir Dir auf Wunsch kostenlos in Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur ‘stilagent’.

 

  • Für das volle BERGBRAND Erlebnis stellen wir Dir während unserer Zusammenarbeit Tassen und Unterteller kostenlos zur Verfügung.

 

Und das Beste kommt zum Schluss: KLEINGEDRUCKTES wird bei uns groß geschrieben. Wir wollen nur glückliche und zufriedene Kunden, die gerne mit uns zusammen arbeiten.
Das bedeutet für Dich: keine Vertragslaufzeit, keine Mindestabnahmemenge – einfach nur guten Kaffee!

 


 

Wir beantworten gerne Deine offenen Fragen und freuen uns auf eine Partnerschaft mit Dir.


Deine Ansprechpartnerin Ina erreichst Du unter
k.sindel@bergbrand.eu
+49 911 992 850 10